Unsere Tiere aus Albolote

Mein Name ist Puffy. Ich bin 

  •  ca. 2015 geboren worden
  • wiege ca. 9 kg und bin 35 cm groß
  • und männlich, kastriert

 

Hey, Ihr alle, ich bin es Eurer Puffy oder wie meine Gassigängerin im Tierheim auch zu mir sagt: Puffmann ;-) Ja Ihr habt richtig gelesen "Gassigängerin im Tierheim". Das heißt ich sitze tatsächlich im Tierheim und dies schon ein paar Wochen. Warum? Nun ich glaube das Problem ist, dass ich mir meine Menschen selber aussuchen möchte bzw. man mir etwas Zeit geben muss, damit ich vertrauen kann. Mit etwas Zeit meine ich nicht Wochen oder gar Jahre, nein es reichen 3-4 Tage aus. Im Tierheim habe ich ganz viele Freunde, die meinem Charme schon verfallen sind.  Mit diesen schmuse ich wie ein Großer.

Ich liebe es im Tierheim mit einigen der anderen Hunden zu spielen, besonders liebe ich die Hündin des Hundepflegers. Außerdem mag ich es zu kuscheln . Gassigänge sind auch toll, aber bitte gemütlich und nicht zu lange. 2 mal täglich 30-40 Minuten reichen mir, wenn ich ansonsten im Garten laufen kann. Wenn ich meinem Menschen vertraue, bin ich ein super lieber und verschmuster Kerl.

Zum meinem Glück suche ich nun nur noch meine eigene Familie, die mir anfangs Zeit gibt, mich einzuleben und zu vertrauen. Gerne wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause.

Finde ich dieses Glück? Ich hoffe sehr. Kommt mich doch einfach mal besuchen und lasst Euch von meinem Charme bezaubern.

 

Unter 0152/218 193 48 könnt ihr noch mehr über mich erfahren. Ruft doch an!