Wir haben ein neues Zuhause gefunden!

Olli

 

Neues von unserem liebenswerten „Dackweiler-Powerpaket“: Als Maike und Jesko bei uns im Tierheim auf Olli trafen, war es Liebe auf den ersten Blick.... es ist einer der „Gänsehaut-Momente“, wo Du als Pfleger sofort spürst, dass einfach alles passt und Dein Schützling genau auf diese Menschen gewartet hat🌻 Maike & Jesko bringen auch die für Olli nötige Erfahrung mit, da ihr (aus dem Tierschutz Köln stammender) blinder Vorgänger-Hund ebenso viel Einfühlungs-vermögen u. Rücksicht gebraucht hat! Wir freuen uns riesig, dass Olli so schnell ein so tolles Zuhause bei Meersburg gefunden hat❣️



Erinnert Ihr Euch noch an unsere beiden roten, eher schüchternen "Fellnäschen" Mia und Max?

 

Sie haben ein ganz tolles Zuhause in Sipplingen gefunden und hatten das große Glück, zusammenbleiben zu dürfen. Ihr neuer, sehr verständnisvoller Besitzer hat sofort Herz bewiesen und erkannt, wie sehr die beiden aneinander hängen und sich brauchen! Er hat ihnen alle Zeit der Welt gegeben, in Ruhe anzukommen und sich mit den zwei bereits vorhandenen Samtpfoten anzufreunden! Lilly ist fast so alt wie Mia und Max und sie sind inzwischen best friends geworden. Die Bilder sprechen für sich!👍🧡

 

August 2020

 



Happy ist zu einer Familie mit Kindern, Haus umd großem Garten nach Gottmadingen gezogen.

Wir man sieht fühlt sie sich wohl dort.

 

 

 

 

Juli 2020



Shy heißt jetzt Moana und lebt bei einem Paar in Konstanz. Den beiden Frauen war es egal, dass Shy/Moana mager war, eine Darmentzündung hatte und Medikamente brauchte. Es war Liebe auf den ersten Blick. 

In diesem liebevollen Zuhause hat sich Moana super gut erholt, ist aufgeblüht und fühlt sich sichtlich wohl.

 

Juli 2020



 

 

Pummelchen hat eine schönes neues Zuhause in Gailingen bei Adrian K. und seinem Vater  gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2020



Flocke heißt jetzt Pauline und lebt bei einer Familie im Rheinland, die total glücklich sind mit ihr.

Pauline fühlt sich dort extrem wohl und ist absolut unkompliziert und lieb.

 

 

Juli 2020



 

Pearl hat eine neues Zuhause in Ludwigshafen gefunden und heißt jetzt Nala.

 

Sie lebt nun in einer Familie mit zwei sehr netten, vernüftigen Kindern in einem großen Haus in einer sehr ruhigen Gegend. Sie hat sich super gut eingelebt und hat sogar vom oberen Stockwerk aus Seesicht. Ha, ha, ha😜

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2020

 


 

Wir sind Sky und Clara und haben nach unserer wirklich schlechten Erfahrung und der Beschlagnahmung ein neues Zuhause in Singen gefunden.

Wie Ihr seht geht es uns bei unserem neuen Frauchen total gut und wir fühlen uns sau (katzen-)wohl.

 

 

 

 

 

 

Juli 2020



 

Mein Name ist Pit und ich bin nach Gottmadingen gezogen.

 

Hier ist es echt toll und ich habe auch eine neue Freundin hier. Sie heißt Lucy und wir können es gut mit einander. Lucy hat überhaupt keinen Krawall gemacht als ich eingezogen bin. Das was echt prima. Lucy und ich toben viel im Haus rum und spielen den ganzen Tag.

 

Ich habe echt ein gutes neues Zuhause gefunden.😻

 

Juni 2020

 



 

 

Ich bin Benji und habe ganz schnell ein neues Zuhause gefunden. Ich wohne jetzt in Orsingen in einem Haus mit Garten und ich habe eine Hundedame🐕 als Kumpel. Toll!

 

 

Juni 2020



Perla, eine Hündin aus dem Tierheim Albolote in Spanien hat nach nur zwei Tagen im Tierheim Überlingen ein neues Zuhause gefunden.

 

 

 

Juni 2020



Unser Fundkaninchen ist inzwischen in sein neues zu Hause gezogen... Mit viel Platz zum hoppeln und buddeln und wie es sich für ein glückliches Kaninchenleben gehört, einem freundlichem Kumpel.

Wir wünschen den beiden Langohren ein schönes und glückliches gemeinsames Leben 🐇🐇💗💗🐾🐾

 

Mai 2020



 

Kater Theo lebt nun schon seit ungefähr zwei Monaten in seinem neuen Zuhause in Überlingen und fühlt sich, wie man sieht, "pudelwohl". ;-)

 

 

Mai 2020



 

Falka, war nur sehr kurz bei uns im Tierheim.

 

Sie hat sehr schnell die Herzen ihrer neuen Familie erobert und ist in die Nähe von Orsingen in ein Haus mit Garten und einem Hundekumpel umgezogen.

 

 

Mai 2020



Oslo, der wirklich ein schweres Schicksal als Kettenhund und lange Jahre im Tierheim hinter sich hatte, hat nun ein wunderschönes Zuhause in einem Teilort in Überlingen gefunden.

 

Er ist nun ein zufriedener, glücklicher  Familienhund mit Haus und Garten.

 

Wir freuen uns sehr für Oslo.

 

Mai 2020



 

 

Ich bin Puma und hab nun ein ganz tolles neues Zuhause in Ravensburg gefunden.

 

Ich wohne jetzt bei einem sehr netten Herrn und weil ich mich so wohlfühle bewege ich mich jetzt schon ganz selbstversändlich in meinem neue Zuhause. Ich war ja eigentlich ein ganz änstlicher Kater. Aber hier ist es echt toll.

 

Mai 2020




Ich bin Sam und habe ein neues Zuhause in der Schweiz gefunden. Ich wohne jetzt in einem 3-Generationen-Haus und muss deswegen nie alleine sein. Meine neuen Herrchen und Frauchen gehen viel und lange mit mir Gassi. Das ist echt toll!

April 2020


Ich bin Pünktchen und ich habe nun ein neues Zuhause bei Cathrin in Radolfzell. Super!

 

 

 

 

 

Februar 2020