DANKE...

Diese Seite möchten wir den Firmen und ihren Menschen widmen, die uns in den letzten Monaten, zum Beispiel mit dem Wasserschaden, so sehr geholfen haben.

 

Es ist unmöglich jedem Einzelnen unseren Dank auszusprechen, da von so vielen Seiten Hilfe für unser Tierheim kommt. 

 

Sollten wir hier jemanden "vergessen" haben zu erwähnen, habt bitte Nachsicht mit uns, wir geben täglich unser Bestes, aber auch wir sind fast ausschließlich ehrenamtlich im Einsatz und können schon mal etwas übersehen.

 

Unterstützt uns und gebt uns eine kurze Info, wen wir noch nicht bedacht haben und der / die unbedingt hier erwähnt werden muss🙏

 

Vielen Dank an alle da draußen für eure Unterstützung, nur mit eurer Hilfe können wir den Tierschutzverein Überlingen mit seinem kleinen und herzlichen Tierheim in Überlingen-Hödingen weiter am Leben erhalten ♥♥♥♥♥♥♥


all4dentist, Wangen i. A
Agentur Lang - Event & Marketing, Markdorf
Allianz Versicherung Ellis Karbaum, Uhldingen-Mühlhofen
Bettina Brüggemann - Figurentheater, Owingen
Bäckerei Mayer, Owingen
Bodensee Baumaschinen, Überlingen
Bommer Bad & Wärme, Überlingen
Brillux, Weingarten
DCS Druck Kopie Werbung Design, Überlingen
De Sanctis Feines aus Italien, Überlingen
DM Überlingen
Elektro Gut, Überlingen
Eva Engler Grafikdesign, Owingen
Fahrschule Wieland, Überlingen
Fressnapf Überlingen
Hueber Fensterbau, Überlingen
Jung Rolladen, Überlingen
Knauer Bedachungen, Überlingen
Kretzer Getränke, Überlingen
Lakefields Manufaktur Hundefutter, Gottmadingen
Lopatta Abdichtungstechnik, Salem
Langenberger Werbetechnik, Überlingen
Malerbetrieb Wolfensperger, Überlingen
Meichle & Mohr Überlingen
Narrensause, Überlingen
Narr mit Herz, Überlingen
Penergetic, Romanshorn
Pizzeria La Marina, Überlingen
Pixelpfoten Fotografie
ProSana Gesundheitszentrum, Überlingen
Reiterhof Bacher, Überlingen-Bambergen
Robin Hood, Herrenberg
Schmon Zimmerei, Hödingen
Schechter Hobel- u. Sägewerk, Owingen
Stadt Überlingen
Tierbestattung Bodensee, Markdorf
Wegis Reisen, Bermatingen
Langenberger Werbetechnik, Überlingen
Wörner Tiefbau, Überlingen
ZF, Friedrichshafen
ZIC ZAC Tal Design, Stockach-Seelfingen