Wir freuen uns auf ein neues Zuhause!

Bitte beachten Sie: Wir versuchen unsere Internetseite immer auf dem Laufenden zu halten. Aber es kann vorkommen, dass die Seite nicht immer tagesaktuell ist, da fast alle Mitarbeiter ehrenamtlich tätig sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

 

 

Unsere kleinen Bully Pockets „Bruno und Bobi“ suchen ein neues Zuhause!

Bruno (Rüde- cremefarben)
Bobi (Hündin- grau)

 

Rasse: Bully Pocket
Alter: ~ 4 Monate

Die beiden sind kleine, mutige, kompakte Knutschkugeln, werden etwa 40 cm groß und sind bully-typisch extrem verschmust und anhänglich!

Wir suchen für die beiden Geschwister Besitzer, die sich bewusst sind, dass die Kerlchen allein schon aufgrund ihres Alters ein „24h-Job “ sind! Wir vermitteln sie nur zu Menschen, die die nötige Zeit für einen Welpen haben! Bruno und Bobi müssen sehr gut sozialisiert werden, denn trotz der knuffigen Optik brauchen sie eine liebevolle Konsequenz, um all ihre tollen Anlagen weiterhin zu fördern!

Da die kleinen Bullys aus einer Beschlagnahmung stammen, möchten wir gerne sämtliche Hintergrund-Informationen und mögliche Fragen im persönlichen Gespräch klären!

 

Bei Interesse bitte telefonisch zwischen 15-17 Uhr unter 07551/638 17 melden!



Carter sucht Menschen, denen er Vertrauen kann!

 

Name: Carter

 

Rasse: Schäferhund
Alter: ~ 2 Jahre
Geschlecht: Rüde, kastriert

Unser wunderschöner Carter kam verletzt, extrem abgemagert und eingeschüchtert zu uns.

Wir vermuten, dass er seine ersten Jahre ausschließlich im Zwinger mit wenig Auslauf verbringen musste. Er blüht hier langsam aber sicher immer mehr auf, dennoch reagiert er auf fremde Menschen anfangs etwas ängstlich! Er läuft top an der Leine, braucht jedoch noch das 1x1 der Hundeerziehung! Carter sucht Menschen, die ihn weiter aufbauen bzw. ihm mit Sachverstand u. ohne Druck die Zeit geben Vertrauen aufzubauen, damit er nur noch die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen kann💕🍀

Weitere Informationen unter 07551/638 17!



Sanfter weißer Riese zum Liebhaben❣️

 

Name: Dunco
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Rüde, kastriert

Unser reinrassiges Cuvaç-„Kuschelkalb“ präsentiert sich bei uns absolut lieb und tiefenentspannt!
Er hat ein sehr freundliches Wesen und grinst förmlich bis über beide Ohren, wenn er von Menschen Zuwendung erfährt. Er ist ein total lieber Kerl, der seinen zukünftigen Besitzern treu ergeben sein wird!
Dunco kann im Freiem gehalten werden, wenn er eine entsprechende geschützte Unterkunft hat. Voraussetzung dafür ist aber unbedingter enger Familienkontakt.  Ein großer Garten bzw. Hof wäre toll, denn als reiner Wohnungshund ist Dunco ungeeignet.

 

Wenn Sie ihn kennenlernen möchten, rufen sie an 07551/638 17

 



Bambam sucht Menschen mit Hundeverstand!

 

Name: Bambam

Alter: 2015

Rasse: Belgischer Schäferhund

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 65 cm

 

Bambam ist ein lieber verschmuster Kerl. Zu seiner größten Leidenschaft gehört das Spielen mit einem Ball, Kong oder ähnlichem. Außerdem geht er gerne Gassi. An der Leine geht er vorbild-lich und wenn man anderen Hunden begegnet, läuft er souverän daran vorbei. Bambam sucht keinen Ärger und ist mit anderen Hunden verträglich.

 

Trotz allem ist und bleibt Bambam ein Malionois und braucht Menschen die ihn liebevoll aber konsequent führen können. Wenn man zuviel durchläßt, versucht er seine Grenzen auszutesten. Wenn es um Essbares geht muss man etwas vorsichtig bei ihm sein. Wahrscheinlich mußte er "hungern".

 

Für Bambam suchen wir Menschen mit Hundeverstand und genügend Zeit einen Malinois auszulasten. Vor allem Kopfarbeit ist für diese Hunde wichtig. Wir wünschen uns für Bambam Menschen ohne Kinder. Gerne mit Haus und Garten.

 

Wo sind die Menschen, die Bambam glücklich machen wollen und die Bambam glücklich machen darf?

 

Vorgeschichte: Bambam wurde im Tierheim abgegeben, weil der Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatte. Im Tierheim hat er ziemlich gelitten. Ein Tierheim ist kein Ort für einen Belgischen Schäfer-hund. Nach einiger Zeit hatte er ein Zuhause gefunden. Wir haben uns sehr für Bambam gefreut. Leider mussten diese Menschen nun feststellen, dass sie für Bambam nicht die richtigen Menschen sind. Es ist ein Mehrgenera-tionenhaushalt und jeder "arbeitet" anders mit Bambam und dies ist absolut nicht föderlich.

 

Nun möchten wir für Bambam gerne das passende Zuhause finden.

 

Bitte melden Sie im unter der Telefonnummer

07551/638 17