Wir freuen uns auf ein neues Zuhause!

Bitte beachten Sie: Wir versuchen unsere Internetseite immer auf dem Laufenden zu halten. Aber es kann vorkommen, dass die Seite nicht immer tagesaktuell ist, da fast alle Mitarbeiter ehrenamtlich tätig sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.



SONAR
Großer Kerl mit großem ❤️ sucht sein Für- immer- Zuhause: „Sonar“.... oder der „lebende Beweis“, dass der schlechte Ruf von Rottweilern unbegründet ist!
Name: Sonar
Rasse: Rottw.-Mix
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Rüde, kastr.
Kuschelbär, Knutschkugel, Schoßhund, Schmusebacke...... all das trifft auf unseren wunderschönen Rottweiler-Mix zu! Manchmal leider auch Angsthäschen....
Er wurde in Griechenland geboren und ist trotz seiner Misshandlungen, die er dort leider die ersten 2 Jahre erdulden musste, ein unglaublich lieber Kerl. Hätte eine mitfühlende Tierschützerin vor Ort ihn nicht gerettet, wäre er sehr wahrscheinlich heute nicht mehr am Leben! Das erklärt vielleicht auch, weshalb er Frauen ganz besonders liebt!
Mit Männern hat er leider keine guten Erfahrungen gemacht, weshalb er ihnen gegenüber manchmal unsicher ist u. beim Kennenlernen mehr Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Unseren Stammpfleger Mickey sowie seinen Gassigänger liebte er allerdings von Anfang an heiß und innig.
Als Sonar zu uns nach Deutschland kam, durfte er zum ersten Mal im Grünen spazieren gehen, was er unheimlich genießt. Uns Pfleger hat er dabei total überrascht, wie rücksichtsvoll u. einfach er an der Leine geht!
Wir wünschen uns für den sensiblen Liebling aller hier im Tierheim einfühlsame, liebevolle Menschen, die ihn verantwortungsvoll, konsequent u. vor allem mit viel Liebe u. Kuscheleinheiten durchs weitere Leben führen! Es sollten Keine Kinder in der Familie leben!
Wer Sonar kennenlernen möchte, kann sich gerne bei uns im Tierheim melden!