Tierheim-Stammtisch

Uns ist es wichtig, breitgefächert Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen , neue Ideen und Vorschläge zu hören. Deshalb haben wir uns gedacht, es wäre schön, mit einem regelmäßigen Treff, sowohl Mitglieder, aber auch andere Interessierte außerhalb des Tierheims die Möglichkeit zu geben, sich mit Ideen, Wünschen und Fragen einzubringen.

Gleichzeitig können  wir über unsere Arbeit , unsere Ziele und Ideen berichten und das Thema Tierschutz regional stärken.

Wir treffen uns alle  8 Wochen  in den Gemeinschaftsräumen der BGÜ in der Anna Zentgraf Straße (direkt bei der Pizzeria Q5).

Geselliges Beisammensein, Kontakte knüpfen, Informationen rund um das Tierheim und den Tierschutzverein Überlingen erhalten und gerne auch Fragen stellen.

Es sind alle interessierte Willkommen, sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder.

Wann: ca. alle 8-10 Wochen, immer MIttwochs

Wo: Gemeinschaftsräume Q5 (Anna Zentgraf Straße)

Uhrzeit: 18:30 Uhr - 20:30 Uhr

Die Voraussichtlichen Termine für die nächsten Monate (Änderungen vorbehalten):

Mittwoch 15.05.2024 (ABGESAGT)

Mittwoch 12.06.2024