Sie brauchen Hilfe - die Tafel unterstützt!

Die Tafel für Tiere Hegau-Bodensee e.V. hilft Menschen, die sich in finanzieller Not befinden, ihr Haustier zu versorgen.

Das Tierheim Überlingen unterstützt die Tafel für Tiere Hegau-Bodensee mit Futter- und Sachspenden.

Immer wieder erhalten wir Futterspenden, wie z. B. spezielles Tierarztfutter, welches wir aufgrund des ablaufenden Mindesthaltbarkeitsdatum, gerne an die oben genannten Vereine abgeben, bevor es nicht mehr verwendet werden kann.. Auch Sachspenden wie Katzenklos, Bettchen und Leinen können wir vereinzelt erübrigen und damit Einrichtungen wie die Tafel für Tiere Hegau - Bodensee unterstützen.

So können wir gemeinsam über das Tierheim hinaus vielen Tieren und ihren Menschen helfen.

Informationen zur Tafel für Tiere Hegau-Bodensee e.V. finden Sie unter:

Schwarzwaldstraße 28

78224 Singen