2020

November 2020: Schülerspende der Justus-von-Liebig-Schule Überlingen. Alle vom Tierheim sagen: Vielen Dank!😻Hier die Bilder!

25.09.2020: Artikel im Südkurier über das Tierheim.

23.07.2020: Artikel über das Tierheim im Südkurier

Siehe hier!

Juni 2020: Viele Tiere haben ein neues Zuhause gefunden!

Siehe hier!

Juni 2020: Die Aktion Futterspendenbox im EDEKA Hiller in Frickingen ist ein voller Erfolg. Einige Spenden von Freunden und Nachbarn wurden direkt bei Frau Ingrid Mayer abgegeben. Sie hat heute einen ganzen Kofferraum mit Futterspenden bei uns abgegeben. Vielen herzlichen Dank dafür!  Hier die Bilder dazu!

Juni 2020: Am 13.06.2020 hat Indra von Gersdorff die Tierheimleitung übernommen.

Juni 2020: Das Tierheim bleibt bis auf Weiteres für einen normalen Besucherbetrieb geschlossen. Interessenten für unsere Tiere können selbstverständlich einen Termin mit uns vereinbaren und die betreffenden Tiere besuchen.

Mai 2020: Aufstellung einer Futterpendenbox im Nahkauf in Liggersdorf.

Infos hier.

Mai 2020: Am 19.05.2020 erschien ein Artikel über das Tierheim im Südkurier. Sehen Sie hier.

Mai 2020: Aufstellung einer neuer Futterspendenbox im Rewe ins Stockach.

Infos finden Sie hier.

Viele unserer Tiere haben in den letzten Monaten ein neues Zuhause gefunden. Schaut doch bitte hier.

SPALTEN BEARBEITEN

Seit Januar 2020 ist der Tierschutzverein und das Tierheim Überlingen unter neuer Leitung:

• Rudi Eppler ist geschäftführender Vorsitzender des Tierschutzvereins