Auf dieser Seite unterstützen wir bei Bedarf andere Tierheime / Tierschutzorganisationen / Privatpersonen bei der Vermittlung ihrer Tiere! Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte / Bilder!


Vermittlungshilfe für den Tierschutzverein Markdorf und Umgebung e.V.
Für unsere beiden Katzenmädchen Annie und Daisy gibt es leider nach wie vor keinerlei Interessenten, was wirklich traurig ist. Es sind zwei so liebe und menschenbezogene Katzen; sie sind 4 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen, und da sie auch nicht extrem aneinander hängen, würden wir sie auch getrennt voneinander vermitteln.
Annie hat einen leichten Herzfehler, dafür bekommt sie täglich eine Tablette, die sie problemlos nimmt. Wenn sie ohne Daisy vermittelt wird, dann sollte sie in Wohnungshaltung zu einer anderen sozialen Katze dazu vermittelt werden.
Daisy sollte unbedingt mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung vermittelt werden. Sie ist leider ab und zu unsauber, und wir denken, dass dieses Problem damit behoben werden kann.
Wer hat ein Herz für diese beiden Katzenmädchen?
Kontakt 07544 1349 oder 07544 912822
(Stand Mai 2022)


Hallo, ich bin Timo.

Ich bin ein sanftmütiger Kater, kastriert, kerngesund, stubenrein, und gerade 9 Jahre alt geworden. Da mein Besitzer seine Wohnung verlassen musste, lebe ich jetzt seit einigen Wochen in einem Wohnmobil. Da ich ein eher ängstlicher Katzentyp bin und vor allem vor fremden Menschen Angst habe, kann ich mich an den häufigen Wechsel der Umgebung, und vor allem an den Verlust meines festen Reviers kaum gewöhnen. Deshalb suche ich ein neues Zuhause und einen liebevollen Menschen (oder Familie) mit Garten bzw. in schöner Umgebung, die mich aufnehmen, füttern und einfach rundum gut versorgen. Ich bin es gewohnt, viel Draußen zu sein und jeden Tag meine Streicheleinheiten zu bekommen. Andere Katzen oder gar Hunde mag ich nicht so, da ich immer allein mit meinem Herrchen war. An neue Menschen gewöhne ich mich jedoch schell, wenn ich liebevoll behandelt und gut versorgt werde. Dann bin ich ein sehr entspannter und ausgeglichener Kater. Wenn ihr Interesse habt, meinen wunderschönen Kater zu euch zu nehmen und ihn garatiert gut und verantwortungsvoll zu umsorgen, dann meldet euch für viele weitere Infos bei mir. Telefonisch unter 0176 48983031 (Mailbox), auch per SMS oder WattsApp unter dieser Nummer

 

(Stand April 2022)