Auf dieser Seite unterstützen wir bei Bedarf andere Tierheime / Tierschutzorganisationen / Privatpersonen bei der Vermittlung ihrer Tiere! Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte / Bilder!


Kenji, ca 3 bis 4 Jahre alt sucht sein Für-Immer-Zuhause.

 

Kenji wurde Anfang Januar 2024 verletzt eingefangen. Die Untersuchung ergab, dass man ihm sein linkes Vorderbein amputieren musste. Seine Blutwerte sind top. Für Kenji begann eine neue Herausforderung. Er musste lernen mit 3 Beinen zu leben und auf der Pflegestelle mit anderen Katzen zurecht zu kommen. Kenji hat es souverän gemeistert. Mittlerweile kann Kenji bereits springen. Sein Fressverhalten war anfangs überdurchschnittlich hoch, denn draußen war er mit seinem verletzten Bein nicht mehr in der Lage sich regelmäßig seine Mäuse zu fangen. Deshalb hatte Kenji den Futternapf konstant im Auge. Doch weiß er heute, der Napf wird regelmäßig gefüllt. Nun sucht Kenji ein Zuhause bei verantwortungsvollen Dosenöffner, die ihm eine begrenzte Freiheit bieten können wie z.B. mit eingezäunten Garten oder Terrasse. Freigänger soll Kenji nicht mehr werden. Hunde und kleine Kinder kennt Kenji nicht.

 

Wenn jemand dem hübschen Kater eine Chance geben kann, bitte gern telefonisch melden unter 0151 598 72 173

 

(Stand Februar 2024)



Prinzessin sucht neues Königreich...

 

Jeany, wie sie liebevoll von Ihrem Pflegefrauchen genannt wird, ist vor einiger Zeit zugelaufen und lebt seither dort am Haus (sie darf Nachts in den warmen Flur). Dies ist natürlich keine Dauerlösung und so wird für sie ein eigenes zuhause gesucht.

 

Was braucht Jeany:

Sie braucht dringend Freigang, kommt mit anderen Katzen nicht gut aus. Zu den großen Schmusetieren gehört sie nicht unbedingt, obwohl sie bei guter Laune laut schnurrend Streicheleinheiten einfordert. Dabei kann es sein, dass man unversehens "eine gewischt" bekommt! 

 

Kontakt:
I.Tillmann Tel.: 07556-2619861
Mail:MIMTI@gmx.de