Wir freuen uns auf ein neues Zuhause!

 

Schnupfnäschen Cindy sucht Kuschelpartner!


Name: Cindy
Alter: ca. 7 Monate
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert

 

Die süße Cindy wird möglicherweise trotz abgeschlossener Grundimunisierung immer mal wieder Schnupf-Symptome zeigen, ansonsten jung, supersüß und extrem schmusig! Cindys Lieblingsbeschäftigung: Spielen und Kuscheln! Lustigerweise verfolgt sie ihre Menschen auf Schritt und Tritt und genießt es, ausgiebig und innig im Arm gekrault zu  werden!
 

Weitere Informationen über Cindy erhalten Sie  unter 07551/638 17!



 

Fundkatze Suri sucht ein neues Zuhause❗

 

Name: Suri
Alter: ca. 6 Monate
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich

Die kleine Suri kam als Fundkatze zu uns, da sich die Besitzer allerdings bis heute nicht gemeldet haben, darf unsere verschmuste Samtpfote im Mai ausziehen. Bis dahin ist sie geimpft, gechipt und kastriert. Sie ist unheimlich verspielt und interagiert toll mit anderen Katzen. Eine liebevolle Familie die ihr auch Freigang bieten kann, wäre für Suri ideal.🐱🐾

 

Rufen Sie uns an, wenn Sie Interesse haben 07551/638 17!