Wir freuen uns auf ein neues Zuhause!

Bitte beachten Sie: Wir versuchen unsere Internetseite immer auf dem Laufenden zu halten. Aber es kann vorkommen, dass die Seite nicht immer tagesaktuell ist, da fast alle Mitarbeiter ehrenamtlich tätig sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.



Wollknäuele zu vermitteln!😻

Name: Wolly und Secret
Rasse: ELH
Alter: ca. 4 Monate
Geschlecht: weiblich und männlich unkastiert 

Obwohl die zwei Wuschels draußen aufgewachsen 
sind, haben sie schon toll Vertrauen gefasst.
Gerade das Katerchen Secret ist super verschmust.
Seine Schwester Wolly ist dagegen noch etwas
schüchtern, aber auf dem besten Weg, Menschen
komplett zu vertrauen. Wir wünschen uns für die beiden ein ruhiges
Zuhause, in dem man ihnen alle Zeit gibt
anzukommen und wo sie nach einer Kastration dann
auch Freigang haben.
Gerne würden wir die beiden im Doppelpack
vermitteln, geben sie aber auch einzeln in ihre
neuen Familien.🐾


Nimm mich doch ..... hier bin ich noch❣️😻Noch..... denn so süß wie ich bin, sicher nicht mehr lange❣️

Name: SIA
Rasse: EKH
Alter: 3 Monate 
Geschlecht: weiblich

Die süße SIA ist die einzige kleine Kätzin, die 
aus der Mädels-WG noch kein eigenes Zuhause
gefunden hat! Das verspielte, schmusige
Schnuckelchen ist entwurmt, komplett geimpft
und freut sich auf ein neues Kuschel-Zuhause
(gerne mit Freigang)! Interessenten können sich zwischen 15 u. 17 Uhr
bei uns im Tierheim melden!




Sensible Samtpfote sucht seine Menschen 💕

 

Wo sind die einfühlsamen Katzenliebhaber roter Samtpfötchen?

Für unseren schmusigen Prachtkater suchen wir
einen Einzelplatz, bei dem er Prinz sein darf. Name: Billy Rasse: EKH Geschlecht: männl. kastriert Alter: ca. 1,5 Jahre Sein Vater „King Willy“ war vor gut einem Jahr
auch bei uns im Tierheim und hat seine imposante
Erscheinung an Billy weitergegeben!

Billy war in den ersten Monaten bevor er zu und
kam eine von vielen unerwünschten Katzen auf einem
Bauernhof von dem er regelmäßig vertrieben
u. gejagt wurde! Das erklärt, weshalb er zwar
rund um die Uhr gekrault und gestreichelt
werden möchte, es aber weder hektisch noch laut
mag!

Er kam bis auf die Knochen abgemagert, verwahrlost
und verschnupft zu uns.
Im Rahmen einer Blutuntersuchung stellte sich
heraus, dass er FIV-Träger ist.... aber eben
nur Träger u. damit kann Billy auch sehr alt
werden, denn Träger zu sein bedeutet nicht,
dass man tatsächlich auch erkrankt!
Billy hört wie ein Hund auf seinen Namen und kommt von seinem Brett
im Außengehege angesprungen, wenn man ihn ruft!

Sein Schnupfnäschen wurde behandelt, er hat
sehr gut zugenommen u. inzwischen ist er geimpft, kastriert, entwurmt u. natürlich auch gechipt! Wir wünschen Billy so sehr ein Zuhause,
in dem er nach Strich u. Faden verwöhnt und
geliebt wird. Wer ihn kennenlernen möchte, kann sich bitte
bei uns melden❣️🙏🏼🐈


Kätzin „Sookie“ und ihr Kitten „Trudi“ suchen beide ein liebevolles Zuhause❣️

Name: Sookie & Trudi
Rasse: EKH
Alter: 1 Jahr & Juli 2021
Geschlecht: weiblich Sookie ist noch sehr jung und eine hochbeinige, schlanke Schönheit von etwa einem Jahr!! Vom Kopf u. Körperbau her erinnert sie ein wenig an eine Siamkatze, hat dabei ein tolles hellgraues Fell mit einem weißen Brustfleck! Sookie ist sehr feinfühlig u. sensibel, so dass wir uns eine ruhige Familie für sie wünschen 😻 Trudi ist ihr etwa 11 Wochen alter kleiner Wirbelwind! Verspielt, mutig, supersüß u. mega neugierig! Beide Katzen sind entwurmt, geimpft und Sookie wird in Kürze kastriert. Danach darf sie dann ausziehen❣️

Die beiden Schönheiten können getrennt voneinander vermittelt werden. Wer die beiden Ladys kennenlernen möchte, kann sich gerne bei uns im Tierheim Überlingen melden! 😻💕🙏🏼