Wir freuen uns auf ein neues Zuhause!

Bitte beachten Sie: Wir versuchen unsere Internetseite immer auf dem Laufenden zu halten. Aber es kann vorkommen, dass die Seite nicht immer tagesaktuell ist, da viele der Mitarbeiter ehrenamtlich tätig sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Willi

  • Nordischer Waldkater
  • 7 Jahre alt
  • gechipt
  • kastriert

„König Willi der I.“ ist auf der Suche nach seinem  Königreich 👑 Bewerbungen werden herzlich gern im Tierheim Überlingen entgegen genommen 😹

 

Was gibt es zu dem Prachtkater zu sagen? Er ist ein etwa 7 jähriger Nordischer Waldkater-Mix, mit seinen smaragdgrünen Augen unvergesslich und benimmt sich eher wie ein Hund! Er hatte noch nie ein warmes, liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihn verwöhnen. Vielmehr wurde er im Ort geduldet, hier und da gefüttert, aber nirgends richtig versorgt. King Willi hat leider chronischen Schnupfen, der bei uns momentan behandelt wird! Wir haben ihn zudem gechipt u. kastriert, was dazu führte, dass Willi jetzt sehr häuslich geworden ist🍀🌻 Er ist eine absolute Schmuse-backe, (sehr verfressen😉) und hat unsere Herzen im Sturm erobert! King Willi bittet hiermit zur Audienz 😹😹😹

 

Terminabsprache bitte unter

07551/638 17
😉

 



Tobi

  • 1 Jahr alt
  • kastriert
  • gechipt
  • grundimmunisiert und
  • entwurmt

Unser Schmusebärchen TOBI stammt auch vom Qualhof und kam in keinem guten Zustand zu uns. Er war komplett verwurmt, hatte vereiterte Ohren, war übersät mit Flöhen und litt sehr unter einem kranken Auge.

 

Es rührt einem im tiefsten Inneren, dass er trotz der Schmerzen die er offensichtlich hatte und der schlimmen Erfahrungen und Zustände in denen er leben musste, Menschen so vertrauensvoll und schmusig gegenübertritt! Sein Auge musste von unserer Fachtierärztin entfernt werden; selbst-verständlich hat er jegliche medizinische Ver-sorgung bekommen die er brauchte, um jetzt wieder topfit dazustehen!

 

Tobi ist etwas über ein Jahr alt, wurde von uns zudem gechipt, kastriert und wird kommende Woche grundimmunisiert... danach darf Tobi ausziehen, denn er sehnt sich nach unendlich vielen Streicheleinheiten und einem kuschligen Zuhause mit Freigang! Kater Tobi freut sich sehr über Ihren Besuch....😻😻😻😻😻😻

 

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, ruft doch unter der Nummer

07551/638 17

an.

 



Nein! Ich bin nicht Mrs. Grumpy, auch wenn ich gerade so aussehe 😹 Ich bin Bonny und ich suche mit meiner Schwester Hanni eine neues Zuhause!

 

Ich mach mich immer erst einmal ganz klein, wenn ich angefasst werde, genieße aber jede Streicheleinheit! Ich bin genau wie mein Bruder schon 5 Monate alt, sehe aber irgendwie noch aus wie ein Kitten❣️ Ich möchte auch ein "Für-immer- Zuhause", aber bitte nicht wie vorher mit 100 anderen Katzen, so dass mein Besitzer nicht einmal bemerkt, dass ich fast verhungert wäre, da meine Mundhöhle komplett entzündet war und ich nicht so schnell wie die anderen fressen konnte. Ich bin jetzt behandelt, kastriert, geimpft u. gechipt 😻 Wer mag mir und meiner Schwester ein sicheres, liebevolles Zuhause schenken?

 

Ruft doch unter der Nummer

07551/638 17

an. Da erfahrt ihr noch mehr über uns!