Auf dieser Seite unterstützen wir bei Bedarf andere Tierheime / Tierschutzorganisationen / Privatpersonen bei der Vermittlung ihrer Tiere! Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte / Bilder!


 

Guten Tag liebe Interessenten,


wir beiden sind Moon und Lotta, beide zwischen 2 und 3 Jahre alt. Wir sind 2 Peruanermädels die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Wir sind beide ziemliche Dramaqueens wenn es an unsere Frisur geht, und brauchen Geduld und erfahrene Hände, wenn wir für Haare und krallen schneiden raus genommen werden müssen. Das Fell kontrollieren und gegebenenfalls von Verfilzungen zu befreien ist aber nötig. Momentan leben wir in einem gut strukturierten 8qm großen Paradies in Innenhaltung, was uns großen Spaß macht. Wir flitzen gerne und oft von einem Ende zum anderen und lassen dabei die Haare fliegen. Ein Kastrat sollte unbedingt im neuen Zuhause vorhanden sein. Es darf ein einsamer Mann sein, oder eine Gruppe die schon vorhanden ist. Beides ist möglich, wir freuen uns über viel Platz. Wir sind noch sehr zierlicher Figur für unser Alter, was aber auf keinen Fall mit den Bedingungen hier zusammen hängt. Bei unserem Frauchen gibt es immer genug gesunde Dinge für uns zu fressen. Sie achtet da wirklich sehr drauf.

 

Kontakt: kammererraphaela@gmail.com

 

(Stand Februar 2024)

 


Liebe Grüße und bis bald


Moon und Lotta